Deutsch - Schweizer - Meisterschaft
Deutschschweizer Meisterschaften Doublette in Zürich
Zweiter Platz für LES AMIS DES BOULES
Wir Gratulieren zum zweiten Platz
Newcomer Turnier 2024
Newcomer Turnier 2024 war ein grosser Erfolg. Noch nie hatten wir so viele Teams am Start.
ITALO-CUP
15. ITALO-CUP in Zürich mit phänomenalem 4. Platz von Les Amis des Boules-Mitgliedern.
Holger Schmidt hat die Prüfung zum DOSB Trainer Breitensport C Boule geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an ihn zu diesem Erfolg. Als qualifizierter Trainer kann er nun sein Wissen und seine Fähigkeiten im Boulesport weitergeben.
Neujahrsturnier der „LES AMIS DES BOULES“ in Trimbach
Am Sonntag 07.01.2024 spielten 11 Doubletten-Teams am Neujahrsturnier in der Halle in Trimbach mit.
Special Olympics Turnier in Trimbach
Am 28.10.23 trafen sich 15 Tripletten am Special Olympics Turnier in Trimbach. Das erste Mal mit dabei: das neue Team von Les Amis Des Boules bestehend aus Margrit, Manuela und Sara. Begleitet und unterstützt wurde das Team von den erfahrenen Coaches Hölgi und Mike.
Die 3. Generalversammlung
Die 3. Generalversammlung der ‚LES AMIS DES BOULES ‘ in der Langhuus Kulturfabrik in Cham ist bereits wieder Geschichte
Swiss Petanque
Eine historische Saison für die Zuger AMIS DES BOULES auf nationaler Ebene: